Firmenportrait

Herzlich Willkommen auf unseren Informationsseiten im Internet.

RepaBau ist ein in Stendal ansässiges Bauunternehmen das mit einem beständigen Mitarbeiterstamm seit 1995 aktiv ist. Von der Reparatur bis zum Neubau sind wir Ihr Partner. Qualität wird bei uns GROSS geschrieben. Vor allem in der Fassadengestalltung sind wir die Spezialisten mit kreativen Ideen.

Historie

Die Firma RepaBau wurde am 01.03.1995 vom Inhaber Bernhard Socha gegründet. Mit nur vier Mitarbeitern, einem kleinen Büro im Elternhaus und zwei Garagen als provisorischen Bauhof begann die Bautätigkeit in Stendal und im Landkreis.

.

Das schnelle Wachstum unseres Unternehmens machte 1996 einen Umzug in das Geschäftsgebäude am Langen Weg 1 notwendig. Die Räumlichkeiten boten nun ausreichend Platz für das Unternehmen mit mittlerweile acht Mitarbeitern.

Am 01.01.1999 bezogen wir das von uns zuvor sanierte Wohn- und Geschäftshaus in der Wahrburger Straße 62. Hier stehen uns ein geräumiges Büro, beheizte Lagerräume und ein Freilager zur Verfügung.

Seid 2006 ist die Firma zu ihren Wurzeln zurückgekehrt. Nach umfangreichen Sanierungsarbeiten befindet sich das Büro wieder im ehemaligen Elternhaus am Mühlenberg 24.

Als individuelles Bauunternehmen mit einem offenen Ohr für die Wünsche unserer Kunden sind wir sehr stolz uns seit vielen Jahren in der heimatlichen Region behaupten zu können.